Das Klaviyo-Training, das sich selber zahlt
In meinem 12-Wochen-Programm erhältst du Schritt-für-Schritt die Strategien & Konzepte, die dein E-Mail-Marketing zum profitabelsten aller Kanäle macht.
"Bin begeistert von der Qualität der vermittelten Inhalte und dem tollen Engagement! Hat auf alle Fragen eine Antwort und findet immer kreative Lösungen. Der Kontakt ist sehr persönlich und Nick ist sehr bemüht immer schnell zu antworten! Mir macht auch die Umsetzung der Inhalte - die übrigens sehr verständlich und in kleinen Teilen aufbereitet sind - großen Spaß und sehr viel Freude. Kann Nick Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE!"
Gudrun Stolz, Inhaberin Goodrun.at
Keine Frage, du wirst nach wie vor deine Paid Kanäle brauchen, um neue Kunden für deine Produkte zu begeistern und diese in deinen Shop zu holen. Möchtest du aber eine nachhaltige Marke aufbauen, solltest du vor allem dafür sorgen, dass die Kunden, die du vorne (teuer) gewinnst, auch immer wieder bei dir kaufen. Und dafür ist E-Mail-Marketing - auch in 2022 - immer noch der beste Kanal.
E-Mail-Marketing hat nicht nur die deutlich bessere Conversionrate, sondern kann zusätzlich auch dabei helfen, sich echte Fans und ein organisches Social Following aufzubauen.
Dadurch "federst" du die Auswirkungen der gestiegenen Werbekosten in den Paid Social Kanälen (insbesondere seit IOS 14) ab und generierst nachhaltigen Umsatz übers ganze Jahr hinweg.
E-Mail-Marketing ist nicht nur der profitabelste Kanal (bis zu 40x ROI gegenüber 2x bei Facebook), sondern zudem auch der zuverlässigste.
Während Facebook Marketing seit IOS 14 eher einer Wundertüte gleicht und auch Google gerne mal mit Updates um die Ecke kommt, die deine Rankings durcheinander würfeln, schickst du eine E-Mail raus und bekommst direkt Umsatz zurück.
Auch wenn SMS und Messenger-Marketing immer weiter im Vormarsch sind, ist eine E-Mail immer noch die einfachste Möglichkeit mit deinen Kunden zu kommunizieren. Über Erst- und Zweitkäuferflows baust du eine echte Beziehung zu ihnen auf und sorgst mit gezielten Bestandskunden-Mailings dafür, dass sie sich regelmäßig an dich erinnern.
E-Mail Marketing ist Owned Media. Heißt, die Zielgruppe gehört dir. Owned Media ist günstig, einfach und du hast die komplette Kontrolle über deine Maßnahmen. Du bestimmst, wann, wo und wie deine Empfänger angesprochen werden - kein Algorithmus, der mehr schlecht als recht für dich übernimmt (insbesondere seit IOS 14).
Zwar "fischst" du mit E-Mail-Marketing lediglich in deinem eigenen Teich, allerdings kann es dir dennoch bei der Skalierung helfen. Denn: Wenn du mehr Menschen dazu bekommst, mehrmals bei dir zu kaufen, kannst du "vorne" auch mehr für die Neukundengewinnung ausgeben und so in die Skalierung kommen.
E-Mail-Marketing für E-Commerce
12 Wochen voller Fokus auf dich und deinen Shop inkl. Vorlagen, HowTo-Tutorials, One-on-One-Sessions und wöchentlichen ToDo's.
Direkte Umsetzung
In 12 Wochen werden wir die Strategien & Konzepte implementieren, die deinem Shop dabei helfen 25-30% des Gesamtumsatzes über Klaviyo zu generieren.
Wir bauen eine echte Beziehung zu deinen Kunden auf
Wir richten die für deinen Shop wichtigsten E-Mail-Flows ein, um automatisiert mit deinen Abonnenten in Kontakt zu bleiben, sie regelmäßig an Nachschub zu erinnern und eine echte Kundenbeziehung aufzubauen.
Deine eigene kleine "Wissensdatenbank"
Alle Konzepte & Strategien stelle ich dir in meinem Login-Bereich individuell für deinen Shop bereit (kein "One course fits all"-Programm). Ideal, um auch nochmal bei späteren Aktionen wieder darauf zurückzugreifen.
HowTo-Tuturials
Du erhältst detaillierte "HowTo"-Tutorials, die dir dabei helfen, Klaviyo erfolgreich zu nutzen und das Optimum herauszuholen.
Regelmäßige Live-Sessions
In regelmäßigen Calls klären wir deine offenen Fragen, du erhältst Feedback zu deiner Umsetzung und wir schauen, welche Themen wir als nächstes bei dir angehen (wie schon erwähnt handelt es sich hier nicht um ein "One course fits all"-Training - stattdessen setzen wir da an, wo du das Meiste rausholen kannst).
Exklusiver Slack-Channel
Für alle Fragen außerhalb der Live-Sessions bekommst du Zugriff auf unseren exklusiven Slack-Channel. Hier stehe ich dir (fast) 24/7 für Rückfragen bereit (manchmal schlafe ich aber auch).
Optional: Umsetzung-Unterstützung
Du kommst irgendwo nicht weiter oder hast gerade nicht die (wo)men-Power für die Umsetzung? Kein Problem, auch hierbei können mein Team und ich natürlich gerne unterstützen.
Kevin Winiger, Gründer Unanimous.ch
Mein Klaviyo-Training funktioniert für jeden Shop. Egal, ob du Produkte vertreibst, die sich nur einmal in 10 Jahren verkaufen oder Produkte, die immer mal wieder gekauft werden müssen. In meinem Training setzen wir genau dort an, wo deine Zielgruppe abgeholt werden möchte.
Ganz egal, ob du bisher noch nicht oder kaum mit Klaviyo gearbeitet oder bereits die ersten Flows im Einsatz hast - mein Training hilft dir dabei, deine Flows von der Pieke aufzubauen oder deine bisherigen Flows zu verbessern und sinnvoll zu ergänzen.
E-Mail-Marketing ist der kostengünstigste und profitabelste aller Kanäle. Egal, ob dein Shop aktuell 10.000 oder 100.000 EUR Umsatz im Monat macht - mit meinem Training holen wir dein Investment in kürzester Zeit wieder rein (nicht ohne Grund heißt es: "Das Training, das sich selbst zahlt" ;)).
Moin, Nick hier 👋.
Conversionoptimierer, Analytics-Power-User und offizieller Klaviyo Partner. So richtig kann ich mich wohl nicht entscheiden 😅.
Muss ich auch nicht, da die Themen wunderbar ineinander greifen.
👉 Als Conversionoptimierer habe ich immer das große Ganze im Blick und schaue, wo nachhaltig mehr aus dem Traffic gemacht werden kann.
👉 Als Analytics-Power-User habe ich erkannt, dass das größte Potenzial der meisten (meiner) Shops im E-Mail-Bereich liegt.
👉 Und als offizieller Klaviyo Partner unterstütze ich dich dabei, bis zu 30% deines Umsatzes über deinen E-Mail Kanal zu generieren (2021 haben meine Kunden insgesamt knapp 400.000 EUR über Klaviyo generiert)
Hauke P.
Ein kurzes Gespräch, um gemeinsam herauszufinden, in welcher Form ich dich und dein Team unterstützen kann. Ideal für dich, wenn
du einen Onlineshop hast oder in einem E-Commerce Unternehmen arbeitest
du deine E-Mail Liste nachhaltig aufbauen und automatisiert mehr Umsatz generieren möchtest
du Lust hast, auch eine ganze Menge während unserer Zusammenarbeit zu lernen.
du aktuell noch nicht genau weißt, wie und ob ich dir helfen kann.
Marc Ulrich, Geschäftsführer weihnachtsplaner & mitarbeitergeschenk.de
Nein. Egal, ob du gerade erst auf Klaviyo umsteigst, damit startest oder schon länger im Einsatz hast - wir legen dort los, wo du aktuell stehst. Bei mir gibt es kein "One programm fits all"-Videokurs, sondern individuell auf dich und deinen Shop abgestimmte Konzepte & Strategien. Als offizieller Klaviyo-Partner führe ich dich Schritt-für-Schritt durch die Themen, die deinen Shop genau jetzt weiterbringen.
Nein. E-Mail-Kampagnen sollten bei euch intern bleiben, da nur ihr so nah an der Marke und euren Produkten dran seid, um zu wissen, welche Aktionen, Kampagnen und Inhalte wann sinnvoll sind. Hier unterstütze ich aber natürlich mit Tipps & Tricks zu eurer Kampagnen-Strategie.
Wir werden in den 12 Wochen die Konzepte für deinen Onlineshop erarbeiten. Währenddessen gehst du direkt in die Umsetzung. Falls du mal keine Zeit oder die entsprechende (wo)men-Power hast, kann ich gerne mit meinem Team unterstützen.
Je nach individueller Ausgangslage (durchschnittliche Anzahl Besucher im Shop, aktuelle Größe deiner Newsletter-Liste,...) sollte dein Klaviyo-Anteil am Gesamtumsatz zwischen 25%-30% liegen. Liegst du darunter, machst du nicht genug. Liegst du drüber, schaust du vermutlich gerade auf einen Monat mit besonders vielen Aktionen. Zwischen 25-30% ist ein realistischer und gesunder Wert, den du nach 3 Monaten mit mir erreicht haben solltest (wenn nicht, verlängern wir so lange, bis du ihn erreicht hast).
E-Mail-Automations sind Mails, die du deinen Newsletter-Abonnenten auf Basis eines bestimmten Verhaltens/ Ereignisses zusendest.
Klassische Beispiele hierfür sind:
Noch unsicher, ob mein Coaching das Richtige für dich ist?
Einsteiger-Programm
Start innerhalb von 48h möglich
Ideal, wenn du gerade erst mit E-Mail Automations startest (oder gestartet bist)
2 E-Mail Flows mit Vorlagen zum Nachbauen
Slack-Support für all deine Rückfragen
Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
Jetzt statt 899 € nur
699 €
Nach der Buchung erhältst du innerhalb von 48h Zugriff auf die ersten Videos
Gruppenprogramm
Start: Januar 2022
Ideal, wenn du schon die ersten E-Mail Flows hast und jetzt so richtig in die Optimierung gehen möchtest
Individuelle Konzepte und Vorlagen für bessere Newsletter SignUps
+6 (+1) E-Mail-Flows, die genau zu deinem Shop und deiner Zielgruppe passen
Wöchentliche Live-Sessions für deine Fragen über einen Zeitraum von 6 Wochen
Alle Inhalte als OnDemand-Training mit lebenslangem Zugriff
Bonus: Inkl. kostenlosem Zugriff auf alle notwendigen Tools
Bonus: Inkl. Geld-Zurück-Garantie, wenn wir deinen E-Mail-Umsatz nicht mindestens auf 20% bekommen
Jetzt statt 1.690 € nur
1.290 €
Sichere dir jetzt schon deinen Platz
Premium-Coaching
Mit Start zum Wunschtermin
Ideal, wenn du einen langfristigen Partner für deine Optimierungsthemen suchst
Individuelle Konzepte und Vorlagen für bessere Newsletter SignUps
6 + 1 E-Mail-Flows, die genau zu deinem Shop und deiner Zielgruppe passen
Wöchentliche 1:1-Sessions mit Nick Hartmann
Alle Inhalte als OnDemand-Training mit lebenslangem Zugriff
Bonus: Inkl. kostenlosem Zugriff auf alle notwendigen Tools
Bonus: Inkl. Geld-Zurück-Garantie, wenn wir deinen E-Mail-Umsatz nicht mindestens auf 20% bekommen
Jetzt statt 3.000€ nur
2.699 €
oder auf Provisionsbasis
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.